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Hobby Eagle A3 Mini 6-axis Gyro
Der A3 Mini ist ein leistungsstarker und funktioneller 6-Achsen-Mini-Kreisel und Stabilisator für R/C-Flugzeuge. Die kleinere Größe und das kompaktere Design machen ihn besser geeignet für kleine Elektroflugzeuge. Mit der neuen Funktion der Unterstützung von seriellen Multiprotokoll-Empfängern ist er mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Einlinien-Mini-Empfängern kompatibel.
Eigenschaften
- Mini-Größe und 4,8 g Gewicht, unterstützt PPM und serielle Multiprotokoll-Empfänger.
- 32-Bit-MCU, hochpräziser 6-Achsen-MEMS-Sensor, verbesserte Hardware-Plattform und neue Firmware-Lösung bieten eine zuverlässigere Leistung.
- 6 Flugmodi, darunter die Modi GYRO-OFF, NORMAL, LOCK, ANGLE, LEVEL und HOVER.
- Fliegender Flügel (Delta-Flügel), V-Leitwerk, Remote Master Gain.
- Firmware aufrüstbar und Programmierkarte unterstützt.
Unterstützte serielle Empfängerprotokolle
- PPM-Empfänger
- Futaba S.Bus (kompatibel mit FrSky SBUS, RadioLink SBUS und WFLY WBUS)
- Spektrum DSM/DSMX 1024 Satellitenempfänger
- Spektrum DSM/DSMX 2048-Satellitenempfänger
- Spektrum SRXL
- Multiplex SRXL / JR XBUS Betriebsart B
- Graupner SUMD
- FlySky iBus
GYRO AUS-MODUS
Im GYRO OFF Modus wird der Kreisel komplett deaktiviert und das Flugzeug wird vollständig von Ihrem Sender gesteuert, so wie es vor dem Einbau des Kreisels war. Dieser Modus wird normalerweise nur zu Testzwecken verwendet.
NORMALER MODUS
Der NORMAL-Modus, auch als 'Rate-Modus' bekannt, ist die grundlegendste Funktion des Kreisels. Er arbeitet auf der Grundlage der Drehratensteuerung jeder Achse des Flugzeugs. In diesem Modus korrigiert der Kreisel nur die aktuell auftretenden Rotationsbewegungen, eine momentane Reaktion wird auf die Servos angewandt, wenn sich das Flugzeug um die entsprechende Achse dreht, nach der Rotation bewegen sich die Servos zurück in ihre neutrale Position, sobald das Flugzeug sofort stillsteht. Der NORMAL-Modus kann bei fast allen Flugzeugtypen und -größen verwendet werden. Er kann die Stabilität und Präzision des Flugzeugs effektiv verbessern und speziell den Stallpunkt reduzieren.
LOCK-MODUS
Der LOCK-Modus ist auch als 'Attitude Lock mode', '3D mode' oder 'AVCS mode' bekannt. Anders als im NORMAL-Modus führt der Kreisel eine permanente Korrektur der Rotationsbewegungen auf jeder Achse durch. Das heißt, wenn Sie die Steuerknüppel loslassen, stoppt das Flugzeug und verriegelt sofort seine aktuelle Position. Dieser Modus ist gut geeignet, um grundlegende 3D-Manöver wie Schwebeflug oder Messerflug zu üben. Da er Ihnen helfen kann, die Fluglage des Flugzeugs zu fixieren, ist er auch bei der Landung hilfreich.
ANGLE-MODUS (ehemaliger Trainer-Modus)
Der ANGLE-Modus, auch bekannt als 'Trainer-Modus' oder 'Attitude-Modus', begrenzt den maximalen Winkel des Flugzeugs auf der Roll- und Nickachse. Rollen und Looping sind in diesem Modus nicht erlaubt, das Flugzeug wird immer stabilisiert, unabhängig von jeder Knüppeleingabe. Dadurch wird verhindert, dass das Flugzeug in einen größeren Winkel gekippt wird, der eine Gefahr darstellen könnte. Sobald die Steuerknüppel losgelassen werden, wird das Flugzeug automatisch wieder in die horizontale Lage gebracht. Sie können diesen Modus als Notfallrettung oder in anderen Anwendungen verwenden, z.B. für ein Training für Anfänger oder für FPV. Der maximal zulässige Winkel kann im Konfigurator eingestellt werden. Darüber hinaus kann die Änderung der Knüppelgeschwindigkeit auch den maximalen Neigungswinkel beeinflussen.
LEVEL-MODUS
Der LEVEL-Modus wird auch als 'Auto-Level-Modus', 'Auto-Balance-Modus' oder 'Horizon-Modus' bezeichnet. In diesem Modus wird das Flugzeug beim Loslassen der Steuerknüppel automatisch in die horizontale Lage gebracht. Anders als im ANGLE-Modus gibt es in diesem Modus keine maximale Winkelbegrenzung und das Flugzeug wird nur dann stabilisiert, wenn es keine spezifischen Steuereingaben von den Quer- und Höhenruderknüppeln gibt. Dieser Modus kann verwendet werden, wenn der Pilot desorientiert ist und das Flugzeug vor einem Absturz bewahren möchte.
HOVER-MODUS
Der HOVER-Modus, auch bekannt als 'Auto-Hover-Modus', bietet die gleiche Funktionalität wie der LEVEL-Modus. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Flugzeug beim Loslassen der Steuerknüppel in eine vertikale Position gebracht wird (Nase nach oben) und im Schwebeflug bleibt. Dieser Modus soll Ihnen helfen, den Schwebeflug zu erlernen und die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes zu verringern.
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