ESC Backup
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Knüppelschalter mit Taste
Der neue Knüppelschalter mit Taste für ATOM und CORE-Sender!
Wählen Sie zwischen einem 2-Stufenschalter und einem 3-Stufenschalter!
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Das neue Mobile Terminal ist ein kleines, handliches Bedienteil zum Einstellen und Aktualisieren aller updatefähigen PowerBox Produkte.
MEDIUM DIY-Set, bis 2m
Günstiges Selbstbau/DIY Set für meisten Modelle bis 2m Spannweite. Das Set besteht aus zwei Wing-Blades für die Flügel und ein Tail-Blade für das Leitwerk bzw. hinteren Rumpf.
Es sind keine Montageplatten enthalten. Optional gibt es das Sicherheits Anschlussset NIGHT-M-CONRG..
uniLIGHT Night-Blades
- Kompakte Abmessung bei maximaler Leistung
- Geringste Auswirkung auf das Flugverhalten
- Neuartige kabel- und steckerlose Montage
- Optimierte, einstellbare Kühl-Reflektor
- Reduzierte Selbstblendung
- 5 Größen für alle Mäßstäbe
- speziell für Flügel und symmetrisch für das Leitwerk
- Asymmetrisches Design für höchste Robustheit
- Sicherheitshalter mit Positionslicht verfügbar
- große Systeme als Kabel- und autonome Akkuversion
Technische Daten:
- Aufbau: 1.5mm GFK Träger
- Elektrisch: 8V, 1.4A/ 0.65A
- Lichtstärke: ~900/ 550 Lumen WEISS
- Gesamtabmessung: 210x57mm und 150x36mm
- Gewicht: 2x28g, 1x12g
Montage und Betrieb:
Zuerst wird die beiligende, kleine Kontaktplatte fest in den Randbogen der Flügel, Seiten oder auch am Höhenruder eingeklebt, am besten mit gutem Epoxy und optionalen Verstiftungen. Achten Sie darauf, dass die Schrift auf den Kontaktplatten lesbar damit die die Polarität korrekt ist. Bei der Draufsicht ist Rechts immer Plus.
Das Anschlusskabel wird innerhalb der Fläche zentral zum Rumpf geführt. Alle Night-Blades können einfach parallel an einem 2S LiPo Akku, oder auch an jeder uniLIGHT Lichtsteuerung betrieben werden. Achten Sie dabei auf die zulässige Strombelastung und ausreichend Akkukapazität, eine Abschaltung bei Tiefentladung könnte Nachts fatal sein!
Zur Inbetriebnahme wird das Night-Blade einfach mit den zwei Schrauben auf die Montageplatte gesetzt und fest gezogen, die elektrische Kontaktierung erfolg damit automatisch. Achten Sie darauf, dass die Beschriftungen immer lesbar orientiert sind.
Die Reflektorflächen werden einmalig so gebogen, dass der größt möglichte Teil der Lichtemission auf das Modell gelenkt wird. ACHTUNG: die Reflektorflächen verhärten sich und können nur wenige male gebogen werden. Fixieren Sie die verklebte Fläche bevor Sie die Flächen mit der Hand oder einen kleine Zangen ausrichten um ein Aufbrechen der Klebestelle zu verhindern.
Nach dem Flug können die Night-Blades einfach abgeschraubt und leicht transportiert werden. Es bleibt keine Spur des Nachtflugsystems zurück.
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